Kundensupport

Montag bis Freitag
7.30 bis 17.00 Uhr

Tel.:
Fax:
Mail:
0911 / 37 66 96 - 21
0911 / 37 66 96 - 29
support@dornmx.de

Support-Modul

Kundenlogin

Banner Fahnen

Stellenanzeige Support

Für die Betreuung unserer Kunden suchen wir Sie, um ab Februar 2021 unser IT Team zu verstärken.  

Ihre Aufgaben:

  • Kundensupport 2nd und 3rd Level (selten vor Ort)
  • Konzeptionieren und durchführen von Kundenprojekten
  • Gruppenleitung im Projektrahmen
  • Übernahme von Kundenverantwortung
  • Übernahme von Produktverantwortung
  • Netzwerkadministration im Microsoft Active Directory und M365 Umfeld


Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (m/w) oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Gute Netzwerkkenntnisse (TCP/IP / Firewall / VPN / WLAN)
  • Versierter Umgang mit allen aktuellen Microsoft Systemen (MS Windows Server, MS Windows Clients, MS Exchange, MS Office, Active Directory, Microsoft 365)
  • Sicherer Umgang mit mobilen Endgeräten
  • Analyse- und Problemlösungsfähigkeit (ingenieurmäßige Arbeitsweise)
  • Sorgfältige und zielstrebige Arbeitsweise
  • Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Microsoft Zertifizierung (vorhanden oder bereit diese zeitnah zu erwerben)
  • Führerschein der Klasse B
  • Gelegentliche Reisebereitschaft
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis bei überdurchschnittlicher Vergütung
  • Flexibles Arbeitszeiten
  • Interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Freundliches Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
  • Zentraler Arbeitsplatz im Herzen von Nürnberg
  • Betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge, Bonuszahlungen
  • Unterstützung bei fachlicher Fortbildung
  • Firmenfahrzeug nach Probezeit möglich


Interessiert?

Für Fragen vorab wenden Sie sich bitte an Wolf-Rüdiger Schmidt unter der Rufnummer +49 911 376696 -23 und senden Sie Ihre Bewerbung mit Gehaltswunsch und möglichem Starttermin an personal@dornmx.de

Für eine verschlüsselte Übertragung senden Sie einfach vorab eine E-Mail mit dem Betreff "Schlüsseltausch" und Ihren öffentlichen Schlüssel (S/MIME) an personal@dornmx.de. Wir antworten dann mit unserem öffentlichen Schlüssel.

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer ein: